Unser Omni-Channel-System

Unser Omni-Channel-System

4Care hat den klassischen Multi-Channel-Vertrieb in den letzten 15 Jahren gezielt weiterentwickelt, um sämtliche Absatzkanäle parallel zu bedienen. Damit erreichen wir heute den multioptionalen Kunden, der alle Kanäle, Fachgeschäft, Einzelhandel, Internet, gleichzeitig nutzen will.

Mit der engen Verknüpfung unseres stationären, Online- und Versandhandels erreichen wir eine sehr heterogene Zielgruppe. Aber erst die systematische Vernetzung sämtlicher Vertriebs- und Kommunikationskanäle über eine intelligente IT-Schnittstelle ermöglicht es uns, die Konsumenten mit individuellen Produkten und Services zu bedienen. 

Online und stationär...

Grafik Online und Stationär

… mit individuellen
Produkten,
Informationen
und Services

Grafik Individuelle Produkte, Informationen und Services

Unsere Erfolgsbausteine

 

 

Online und stationär ...

Online

Lensbest.de als umfassende Informations- und Vertriebsplattform.

Stationär

Partner des stationären Handels.

...mit individuellen Produkten, Informationen und Services.

Vertriebskompetenz Grafik

Vertriebskompetenz

Wir bedienen sämtliche Vertriebs- und Kommunikationskanäle und sind überall dort, wo unser Kunde uns braucht: ob in der Apotheke, im Drogeriemarkt oder online. Er findet uns.

Produktkompetenz Grafik

Produktkompetenz

Als zertifizierter Medizinproduktehersteller bieten wir ein umfangreiches Sortiment von Kontaktlinsen, Pflegemitteln, Brillen und Sonnenbrillen. Unsere eigenen Produktmarken fertigen wir nach strengsten Qualitätskriterien und entwickeln sie permanent weiter.

Informationsvielfalt Grafik

Informationsvielfalt

Wir bieten unseren Kunden vielfältige Möglichkeiten, sich multimedial über unser Produktangebot zu informieren. 

Beratungskompetenz Grafik

Beratungskompetenz

Persönliche und qualifizierte Beratung gewährleisten wir über Optiker-Meister vor Ort, in unserem modernen Optik-Studio, telefonisch sowie interaktiv im Netz.

Logistikkompetenz Grafik

Logistikkompetenz

Wir bieten unkomplizierte und flexible Logistikdienstleistungen. Dafür nutzen wir sämtliche Dienstleister und Systemanbindungen im In- und Ausland. 

Dialog Grafik

Interaktivität

Mit unseren Kunden sind wir immer im Dialog. Wenn nicht persönlich, dann interaktiv über unsere Social-Media-Plattformen, Bewertungsportale, unsere Online-Beratungen oder einfach per E-Mail.

printmedien grafik

Kommunikation

Gezielte Produkt- und Markenkommunikation in Printmedien wie Optik-Fachzeitschriften, Modemagazinen und der regionalen Presse erhöhen unsere Reichweite und Wahrnehmung.

Social Media Grafik

Social Media

Wir sind auf allen relevanten Social-Media-Plattformen aktiv. Unsere Beiträge bei facebook, Google+, YouTube und Pinterest bieten einen spannenden Mix aus Produktinformationen, aktuellen Hintergrundthemen, persönlicher Beratung, Mode-News und Gewinnspielen. 

Mobile Grafik

Mobile Endgeräte

Wir integrieren mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets in unsere E-Commerce-Strategie. Mit der Umstellung auf Responsive Design 2014 sind unsere Kunden noch flexibler in der Lage, ihr Wunschprodukt bei uns zu bestellen. 

Service Hotline Grafik

Service Hotline

Unser geschultes Serviceteam ist 24 Stunden täglich an sieben Tagen in der Woche über unsere kostenlose Hotline 0800 53672273 oder über service@lensbest.de erreichbar. 

Kosten Grafik

Günstige Preise

Wir machen hochwertige Produkte und professionelle Beratung durch unsere hohen Einkaufsvolumen und eine effiziente Logistik für jeden bezahlbar – und transparent.