Customer Journey auf allen Kanälen.

Immer da, wo der Kunde ist: 4CARE macht gutes Sehen überall erreichbar.

Vielfalt mit Wiedererkennungseffekt.

4CARE vereint das Beste aus zwei Welten: Individuelle, auf regionale Märkte zugeschnittene Marken, Konzepte und Services – jederzeit online zugänglich oder leicht erreichbar vor Ort. Mit unserem ganzheitlichen Angebot wenden wir uns ebenso an zukunftsorientierte Handelspartner wie auch an qualitätsbewusste Endverbraucher. Wir bieten an allen Kontaktpunkten der Customer Journey ein wiedererkennbar hochwertiges Einkaufserlebnis. Ob ausgewählter Direktkauf, spontanes Mitnahmegeschäft, intensive persönliche Beratung oder alles zusammen – 4CARE hat die optimale Lösung.

Wir bieten unseren Partnern

  • Produkte für unterschiedliche Zielgruppen, Marktsegmente und Kategorien
  • Vermarktung auf allen kundenrelevanten Kanälen – von Groß- über SB- bis Fachhandel
  • exklusive Vertriebskonzepte, individuell zugeschnitten
  • umfassende Lösungen in Form von innovativen Geschäftskonzepten und -modellen
  • professionelle Beratung und Services nach Maß – persönlich und digital

4CARE Kernkompetenzen

Ob Endverbraucher oder Handelspartner: 4CARE überzeugt mit einem perfekten Zusammenspiel aus Beratung, Digitalisierung, Vermarktung, Logistik und Produktqualität. Das macht uns zu dem zuverlässigen Full-Service-Anbieter rund ums gute Sehen und ermöglicht es uns, jederzeit flexibel auf individuelle Wünsche zu reagieren.


Produktkompetenz
Beratungskompetenz
Digitale Lösungen
Vermarktung
Logistik