Das neue Wir heißt Business-to-Network.

Gutes Sehen verbindet:
Mit 4CARE immer näher dran am Kunden.

Willkommen bei unserem
B2N-Modell.

Ein Omnichannel-System, von dem wirklich alle Beteiligten profitieren – gibt es das?
Ja: bei 4CARE.

Aus B2C und B2B
wird B2N

Wir bündeln und verzahnen alle Leistungen und Vertriebskanäle in einem leistungsstarken Business-Netzwerk aus Handelspartnern, Endverbrauchern und dem Team von 4CARE. Wir verstehen unser Geschäftsmodell als „Business-to-Network“ (B2N), bei dem alle am unternehmerischen Erfolg partizipieren. Ganz gleich, wo der Kunde ist – wir von 4CARE und unsere Partner sind bereits da. Gemeinsam bieten wir ein verlässlich hochwertiges Einkaufserlebnis an allen Kontaktpunkten. Damit sorgen wir für geschäftliches Wachstum, gesellschaftliche Wertschöpfung und einen leichteren Zugang zu gutem Sehen.

erfolgsbausteine

Die Zukunft können wir nicht vorhersehen. Aber vordenken.

#1 Kundenzentrierung

#2 We care

#3 Go Co

#4 Channel-übergreifende Vernetzung

#5 Business Intelligence

Erfolg hat viele Gesichter.
Und ein System.

In unserem B2N-Modell bündeln wir die vielfältigen Bedürfnisse von Kunden und Handelspartnern und sorgen dafür, dass alle daran partizipieren – jeder auf seine Weise.

1. B2C

Für den Endverbraucher vernetzen wir unsere Online- und Offline-Angebote zu einem channel-übergreifenden, hochwertigen und sicheren Einkaufserlebnis.

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2. B2B

Unsere Handelspartner unterstützen wir bei ihrer digitalen Transformation und bestärken sie darin, die umfangreichen Potenziale eines modernen Omnichannel-Systems für sich zu nutzen.

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Lassen Sie uns darüber sprechen, wie auch Sie von unserem B2N-Modell profitieren können.
Wir beraten Sie gern! 

Zu den Konformitätserklärungen