Logistikkompetenz

Logistikkompetenz

Wir bieten unkomplizierte und flexible Logistikdienstleistungen. Endkunden werden von uns direkt oder auf Wunsch mit den von ihnen präferierten Paketdiensten beliefert. Dafür nutzen wir sämtliche Dienstleister und Systemanbindungen im In- und Ausland. Handelskunden können zwischen drei Belieferungsarten wählen: der Auslieferung über unser Zentrallager, über externe Umschlagstationen und der direkten Filialanlieferung inklusive Regalservice. 

Für den Regalservice arbeiten wir mit einem der erfahrensten Full-Service-Logistikdienstleister zusammen – der eCom Logistik GmbH & Co. KG. Unsere Verkaufsstellen können so von rund 800 Außendienstmitarbeitern bedient und betreut werden. Außer einem professionellen Flächenservice können wir so auch garantieren, dass Endverbraucheraktionen am POS kurzfristig und zuverlässig umgesetzt werden. Unkomplizierter, zügiger Nachschub wird durch EDI-Anbindungen gewährleistet.

Fachgerechte Lagerung

Wir vertreiben Medizinprodukte. Eine fachgerechte Lagerung dieser sensiblen Ware ist Teil unserer Verantwortung im Bereich Logistik. Das betrifft sowohl die Temperatur in unserem Lager, die konstant gehalten und regelmäßig kontrolliert wird, als auch die präzise Beachtung der Mindesthaltbarkeitsdaten unserer Kontaktlinsen und Pflegemittel. Für absolute Produktsicherheit.


Sorgfältige Kontrolle

Alle Produkte, die unser Lager verlassen, werden sorgfältig kontrolliert. Das gilt für sowohl für einzelne Pakete im Versandhandel, die vor dem Versenden mehrere Qualitätskontrollen passieren, als auch für die Großhandelsware, die auf Paletten unser Haus verlässt. 


Ihr Ansprechpartner

Marc Forquignon

 

Fon: +49 431 8811-690
m.forquignon@4care.de