4Care gratuliert den Jüngsten der Sharks zur Meisterschaft!

4Care gratuliert den Jüngsten der Sharks zur Meisterschaft!

07.05.2015

Das M12 Team der Sharks zeigte im Lensbest-Trikot das beste Spiel der Saison und wurde zum 3. Mal Hamburger Meister bei den Jüngsten!

4Care engagiert sich seit vielen Jahren aus Überzeugung in der Förderung des Breitensports, insbesondere bei Kindern und Jugendlichen. Bernd Behrens und Marco Siegmund sind überzeugt davon, dass Sport neben dem Fitness-Aspekt auch eine wichtige soziale Funktion erfüllt, zum Beispiel bei der Integration von Behinderten oder Menschen mit Migrationshintergrund.

Enorm viel Spaß macht so ein Engagement, wenn es beachtliche Erfolge zu feiern gibt! Das M12 Team der Sharks aus Hitfeld wurde zum 3. Mal Hamburger Meister bei den Jüngsten und gehört zu Deuschlands besten Teams der Jugendbasketball-Liga. 4Care unterstützt die Teams bei ihren Reisen zu den Auswärtsspielen und stattet Jungen und Mädchen mit coolen, funktionellen Trikots im Lensbest-Design aus.

Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft!