4Care in diesem Jahr mit großem Team beim Firmenlauf Kiel

4Care in diesem Jahr mit großem Team beim Firmenlauf Kiel

14.07.2015

Im Vorfeld wurde hart trainiert, im Anschluss kräftig gefeiert! Zum 11. Kieler Firmenlauf trat das 4Care-Team in diesem Jahr unter dem Motto „Unsere Sportbrillen machen schneller“ an.

Insgesamt kämpften bei durchwachsenem Kieler Wetter 2.165 Läufern aus 177 Kieler Unternehmen und Behörden um die vorderen Plätze. Auch die After-Run-Party im 4Care-Zelt war ein Muss für alle Läufer und die Kolleginnen und Kollegen, die zum Anfeuern an die Kieler Förde gekommen waren.

Ausgestattet waren die Läufer der 4Care GmbH selbstverständlich mit den innovativen Sportsonnenbrillen der eigenen Marken Lennox Eyewear Sports. Die Brillen sind speziell für Belastungen konzipiert, denen Sportler ausgesetzt sind. Fassung und Gläser sind aus bruchfestem, biegsamem Kunststoff gefertigt. Die Bügel sind ergonomisch geformt und rutschfest, die Gläser stärker gebogen als bei einer normalen Sonnenbrille, so dass die Augen auch einen seitlichen Blendschutz haben. Details wie Belüftungsschlitze, individuell einstellbare Nasenpads und ein sportliches Design vervollständigen die Brillen.

11. Firmenlauf Kiel 2015

Sonnenbrillen: Lennox Eyewear Sports

Gut trainiert und bereit für den Start!

Firmenlauf Kiel vor traumhafter Förde-Kulisse