Best Practice für das Endkundengeschäft: Bernd Behrens referiert beim CommerceCircle in Hamburg

Best Practice für das Endkundengeschäft: Bernd Behrens referiert beim CommerceCircle in Hamburg

28.09.2015

Die neuesten Trends im B2C-Commerce frühzeitig erkennen und umsetzen – der Intershop CommerceCircle – ein exklusiver Dialogkreis für Online-Händler, lenkte am vergangenen Donnerstag für seine Teilnehmer den Blick auf konstruktive Lösungen, die das tägliche Endkundengeschäft erfolgreich voranbringen.

Lensbest, interaktiver Online-Shop der 4Care GmbH und Gewinner des Shop-Usability-Awards, diente dabei als aktuelle Fallstudie. Im Team zeigten Intershop, einer der weltweit führenden Anbieter von Omni-Channel Softwarelösungen, Full-Service-Digitalagentur dotSource und 4Care Geschäftsführer Bernd Behrens, was beim Relaunch des Shops  herausgekommen ist: Mobile Commerce, intelligente Schnittstellen für gesteigerte Effizienz und ein besserer Durchblick für die Shop-Administratoren.