Business Run 2016

Business Run 2016

06.06.2016

Bei den Kielern läuft´s!

Das haben die Mitarbeiter der 4Care GmbH mal wieder bewiesen – und zwar beim Business Run 2016, der am vergangenen Freitag vor der traumhaften Kulisse der Kieler Förde und bei feinstem Sommerwetter stattgefunden hat. Insgesamt 21 Läufer hat 4Care an den Start geschickt, die sich im Feld der Kieler Unternehmen und Behörden tapfer geschlagen haben! Auch zum Anfeuern und Wasser anreichen waren diverse Kollegen am Start!

Die coolen und funktionellen Sportbrillen, mit denen die laufenden Kollegen ausgestattet wurden, sind alle bei Lensbest, dem Online-Shop der 4Care erhältlich. Das Angebot an funktionellen und stylischen Sportbrillen wurde im vergangenen Jahr noch einmal kräftig ausgebaut, so dass man für nahezu jede Sportart die passende Sportbrille finden kann.

Das Laufteam der 4Care GmbH

Vor der Kulisse der Kieler Förde