Eine Sportsonnenbrille für Holstein Kiel

Eine Sportsonnenbrille für Holstein Kiel

21.07.2014

Unser Herz schlägt nicht allein für Brillen und Kontaktlinsen. Als verantwortliche Unternehmer und begeisterte Fußball-Fans sind wir mit Leidenschaft bereits seit einiger Zeit Sponsor des Fußballvereins Holstein Kiel, der sich schon bis in die dritte Fußball-Bundesliga hochgearbeitet hat. Viele unserer Mitarbeiter findet man am Wochenende zum Jubeln und Mitfiebern im Fußballstadion. Was liegt da näher, als eine funktionelle Sportbrille mit dem Logo unseres Lieblingsvereins herauszubringen?

Herausgekommen ist eine ultraleichte, ergonomisch geformte Sportsonnenbrille unserer Marke Lennox Eyewear, die natürlich mit vielen sportlichen Features aufwartet. Der leichte Kunststoffrahmen besitzt eine Rubbertouch-Oberfläche und einen rutschfesten, verstellbaren Nasensteg. Die Sportscheiben in Kurve 8 in angesagter mehrfarbiger Revo-Spiegeloptik sind mit einem Hartlackcoating gegen Scheibenverkratzungen ausgestattet. Wichtigstes Detail der Brille: Das Holstein Kiel-Logo, das dezent, aber für Fans sofort erkennbar, auf den Bügeln platziert ist!

Erhältlich ist das Must-Have für alle Holstein Kiel Fans im Fanshop von Holstein Kiel und natürlich bei uns auf lensbest.de.

Sportsonnenbrille Holstein Kiel

Sportsonnenbrille Holstein Kiel