Kartenforum 2016: Tobias Freutel, Leiter E-Commerce bei 4Care über den Kampf um die Gunst des Shoppers.

Kartenforum 2016: Tobias Freutel, Leiter E-Commerce bei 4Care über den Kampf um die Gunst des Shoppers.

03.03.2016

Macht die Branche im Bereich der Payment-Technologien alles richtig?

Beim Kartenforum 2016 am 16. Februar in Frankfurt am Main ging es in diesem Jahr um die Gunst des Shoppers. Begleitend zur Ausstellung, auf der die unterschiedlichsten Dienstleister aus dem Bereich Bezahllösungen sich vorstellten, diskutierten 500 Top-Entscheider und Payment-Experten aus dem Handel und den Dienstleistungs- sowie Finanzsektoren über neueste Markttrends, aktuelle Kundenanforderungen und zukunftsweisende Payment-Technologien. Mit dabei auf dem Podium war in diesem Jahr Tobias Freutel, Leiter E-Commerce bei der 4Care GmbH. Seiner Erfahrung nach erwarten Kunden bei der Bezahlung von Kontaktlinsen und Brillen auf Lensbest.de, dem Online-Shop der 4Care GmbH, Sicherheit, mobile Integration, Gebührenfreiheit und Geschwindigkeit. Die Möglichkeit einer schnellen Zahlungsabwicklung führt unterstützend zu einem positiven Shoppingerlebnis und erhöht die Wiederkaufrate. Zahlungsarten mit integriertem Käuferschutz haben nach wie vor eine hohe Akzeptanz und senken die Abbruchquote im Checkout-Prozess.

Kartenforum 2016 in Frankfurt/Main